kaufhof_wird_galeria.jpg
Wohl nur Transsexuelle können ehrlich nachempfinden, was sich im Innersten eines Kaufhauses abspielen muß, das nach 125 Jahren festellt, im falschen Körper geboren worden zu sein. Glücklicherweise gibt es heutzutage Mittel und Wege um den Leidensdruck der Betroffenen in solchen Fällen zu mildern und ihnen eine Existenz im angestrebten Geschlecht zu ermöglichen.

Der Kaufhof wurde schon von frühester Jugend an in eine Männerrolle gedrängt und es mußten über hundert Jahre vergehen, bis er sich endlich im Jahre 1998 zu einer ersten Behandlung entschloß. Noch ein wenig unsicher in seinem neuen Äußeren, wurden aber bereits erste Rundungen sichtbar und er offenbarte erstmals seine "Galeria" - noch klein aber nicht mehr zu übersehen. Nach einer kurzen Rekonvaleszenzphase folgte die nächste Operation wenige Jahre später: jetzt ist die Galeria schon nicht mehr wegzudenken - der Kaufhof zieht sich dagegen immer weiter zurück. Der vorletzte Schritt erfolgte nun vor kurzem - vom Kaufhof ist nur noch ein blasser Wurmfortsatz übrig geblieben, die Kurven werden selbstbewußt gezeigt, die Galeria dominiert die Optik. Nun ist es fast geschafft: ein Kaufhaus, zu dem man "Sie" sagen kann. Irgendwann werden es dann hoffentlich auch alte Bekannte gelernt haben, sie auf der Straße nicht mehr mit "Kaufhof" anzusprechen.

Wir warten gespannt auf den ultimativen Schritt, wenn die letzte Erinnerung an sein altes Leben unters Messer kommt und - schnippschnapp - aus Herr Kaufhof entgültig Frau Galeria geworden ist.

23.03.05 12:11
Kommentare

Vielen Dank, das war sehr unterhaltsam. Hab mal in unserem Blog darauf verlinkt. Grüße.

Hinterlassen von: Faustus am 25.03.05 12:34

dddd

Hinterlassen von: asif am 30.03.05 08:00