Kein Wunder, daß es Klaus Kleinfeld bis an die Spitze des Siemens-Konzerns geschafft hat: dieser Mann hat eine Körperbeherrschung, die man nur noch als übermenschlich bezeichnen kann. So ist es für ihn kein Problem, sich bei einem Fotoshooting zweimal exakt identisch in Pose zu werfen. Identisch im Lichteinfall. Identisch in der Mimik. Ja identisch bis zur letzten Sakkofalte. Identisch bis auf die Rolex beim zweiten Schuß. Unglaublich! Natürlich ruft so eine Sonderbegabung - gerade in Deutschland - die Neider auf den Plan. So vermutet der Spiegel Schiebung sei im Spiel und es handle sich um eine schlichte Retusche.

Nun - was der Spiegel nicht weiß, ist, daß es sich hier nicht um eine schlichte Retusche handelt, sondern im Gegenteil - um eine monumentale. Denn das, was der Spiegel als Original präsentiert, war nur der vorletzte Schritt der Bildmanipulation. Das eigentliche Originalfoto kann ich hier weltexklusiv präsentieren:

klaus kleinfeld rolex faelschung

[via minga.de]

30.01.05 19:24
TrackBacks
Kommentare

Gröhl. Das ist gut.

Hinterlassen von: The Exit am 30.01.05 22:42

Pimp up my Kleinfeld!

Hinterlassen von: camonist am 02.02.05 09:45






Einstellungen speichern?