Da bislang noch kein Testament von Rudolph Moshammer gefunden wurde, kann es tatsächlich passieren, daß sein Nachlassverwalter über den mutmaßlichen Willen des Verblichenen entscheiden muß. Eingedenk des Engagements des Modezars für Münchner Obdachlose hätte ich da auch einen Vorschlag zu machen:

Die neuzugründende Moshammer-Stiftung wandelt die ehemalige Boutique in der Maximilianstraße in eine Suppenküche und Wärmestube um, die sich durch den angeschlossenen Devotionalienhandel finanziert. Im "Salon Moshammer", der außerdem das Redaktionsbüro des Münchner Obdachlosenmagazins Biss beherbergen wird, können Mosi-Touristen dann Souvenirs des Münchner Originals erwerben und gleichzeitig hautnah erleben, wem der Erlös zugute kommt.

17.01.05 11:53
TrackBacks
Kommentare

hola a todos

Hinterlassen von: am 22.10.05 17:50






Einstellungen speichern?