jasmine_t_bungalow_8.jpg

Gestern abend wohnte ich bei Glühwein und Gebäck der Ausstellungseröffnung von Jasmine T. im Mode- und Kunstsalon Bungalow 8 bei. Zu sehen gibt es großformatige Drucke und Scherenschnitte der Expertin für "Cute Critters" und Mädchensachen. Außerdem kann man handgemachte Einzelstücke und Designerbackware der Münchner Illustratorin erstehen. Noch keine Idee für Weihnachten? Dann kann ich nur wärmstens empfehlen, die Reichenbachstraße anzusteuern (Sonntags hat die Ausstellung übrigens auch geöffnet).

Als ob das noch nicht Grund genug wäre vorbeizuschauen, hat Bungalow 8 Besitzerin Maryam Monschizada auch noch die Wanderausstellung des Pinky Design Contest an Land gezogen, die hier ihre letzte Station in Europa hat, bevor sie sich auf den Weg nach Asien macht.

18.12.04 15:38
TrackBacks
Kommentare

Hi Herr M.Klingemann,

ich bin immer dafür, Kunst im Net zu zeigen - Jasmine T (schön ist der Querverweis auf den Tee, dessen Genuss ich selbst jahrelang frönte, & auch der Bungalow, der mich stark an Mario Merz erinnert. Sehen Sie sich doch mal meine Website an und schreiben Sie was drüber! Grüße vom autonomen Klebe- & Nutzmüllkünstler Erni Bär!!!

Hinterlassen von: Erni Bär c/o Ernst Podschwadek am 31.01.05 07:39






Einstellungen speichern?