Ich komme gerade aus dem Cinema und bin noch total benommen von The Incredibles. Seit dem ersten Trailer (Wann war das noch? Vor einem Jahr?) erwarte ich diesen Film mit Spannung und jetzt kann ich sagen: unglaublich. Der Film ist schlicht der Wahnsinn. Die Story. Die Figuren. Die Details. Da paßt einfach alles. Was ich im Nachhinein auch ganz besonders gelungen finde, sind die Trailer. Die zeigen nämlich nicht, wie es immer öfter vorkommt, alle guten Stellen schon vorher, nein - der Film hält tatsächlich noch mehr als die Trailer versprechen und steckt voller Überraschungen.

Da werden die Insassen meiner persönlichen Bestenliste ein wenig zusammenrücken müssen, um Platz zu machen für diesen hier. Wow. Am Sonntag gehe ich gleich nochmal rein.

10.12.04 01:03
TrackBacks
Kommentare

Nachtrag: habe mir gerade die deutsche Version angesehen und finde die Synchronisierung ein wenig schwach. Es ist mir schon klar, daß ich hier das übliche Klischee bediene aber es hätten sich durchaus passendere Sprecher finden können.

Markus Maria Profitlich als Mr. Incredible ist erst mal gewöhnüngsbedürftig, läßt sich aber nach einer Weile aushalten. Aber Kai Pflaume als Frozone? Wer hat das denn bitteschön gecastet? Und ich kenne zwar Mechthild Grossmann nicht, aber bei Edna Mode hätte es dann doch ein wenig ausgefallener sein dürfen.

Der einzige stimmliche Volltreffer ist Herbert Feuerstein als Chef von Bob Parr.

Hinterlassen von: Mario am 12.12.04 19:02

Hallo Mario,
ich war am 31.12.04 mit meinen Kindern in "The incredibles". Klasse gezeichneter Film... und jetzt weiß ich auch, wer die m.E. toll passende, und außergewöhnliche wirkende Stimme von Mr. Incredible war...
Als, mir hat Herr Profitlich mit seinem sonoren Organ besonders gut gefallen... zusammen mit H. Feuerstein (wie von Ihnen erwähnt).

Hinterlassen von: Sokrates am 01.01.05 17:15

How wonderful it is! Today, I had seen the film - "The Incredibles" this afternoon, My father also had seen this film in this evening. This cartoon movie is powered by Disney Company.
In this film, I love the people's sensation, scene, bugbears. The scene is so sublime.
With the great imagination.

Hinterlassen von: Creford am 11.03.05 10:33

Thank you!
[url=http://tyznjijr.com/imzs/wbob.html]My homepage[/url] | [url=http://akozrxed.com/wbfi/vbeo.html]Cool site[/url]

Hinterlassen von: Kimberly am 06.05.06 17:35

Great work!
My homepage | Please visit

Hinterlassen von: Terry am 06.05.06 18:30






Einstellungen speichern?