Glücklich können sich jene schätzen, die morgen in Linz die Ars Electronica besuchen. Ganz besonders deshalb, weil sie in den Genuß eines Auftritts von Fuzzy Love kommen können. Mir als wohl weltgrößer Fan der Band ist das leider nicht vergönnt.

Immerhin bin ich aber gestern noch unverhofft zu einem Vorgeschmack auf "Godfather of Scharfness" Gordon W.'s Kochkünste gekommen. Ein als gemütlicher Abend geplantes Treffen bei DJ Capt. Nemo alias Georg entpuppte sich nicht zuletzt dank King Flo's Überaschungspaket als dekadente Schlemmerei bei der im kleinen Kreis fünf Hummer ihr Leben lassen mußten, begleitet von einem betrunkenen Papageienfisch, Spaghetti, Edwina's Daal und Spezial Gemüsecurry.

Achtung vormerken: vom Freitag den 2.9. bis zum Sonntag den 4.9. ist die Transnationale Republik wieder Hausherr in Teutopia auf der Alm zu Füßen des Olympiabergs. Wer bis jetzt noch nicht dort war, hat wirklich etwas verpaßt: Allein der Ort ist vermutlich einer der schönsten Plätze in ganz München: schaut man in die eine Richtung, wähnt man sich in Teletubbieland vor lauter weichgeschwungenem saftigen grünem Rasen ringsum; sieht man in die andere Richtung, hat man einen fantastischen Ausblick über ganz München und kann bei schönem Wetter die Alpen schon fast mit Händen greifen. Dazu kommen noch die unvergleichlichen Kochkünste von Edwina, ein kühles Bier und lässige Musik - wenn ich es mit so recht überlege - bleibt lieber zu Hause, dann ist es noch gemütlicher. Ach ja, ist mir doch noch zu Ohren gekommen, daß am Sonntag abend Gordon W. noch einen Zwischenstop in München einlegen wird und dann den Tandoor einheizen wird. Ich habe da so etwas von Nan-Brot und Kaninchen läuten gehört... Aber nicht weitersagen!

01.09.04 23:27
Kommentare






Einstellungen speichern?