Ich fang einfach mal an. Jetzt liegt diese Domain schon seit über einem Jahr brach, da sollte es auch kein Problem sein, wenn ich die Einleitung weglasse.

Eben vor ungefähr einem Jahr wollte ich schreiben: es "rockt" sei gewaltig im Kommen. Tja, jetzt ist da ganze ja schon etwas abgestanden, wenn das selbst in "Findet Nemo" schon einer der Fische mal eben so fallen läßt. Daher kündige ich jetzt schon mal das Wort mit extrem guten Wachstumschancen für die nächste Saison an:

"Muhahahaaa!" - Die Anzahl der "ha's" darf man nach Belieben variieren, wichtig ist nur das "Mu" am Anfang. Das ganze ist so eine Art Lachen des Superbösewichts und kommt natürlich mal wieder aus dem Englischen. Also wetten: in spätestens 6 Monaten in aller Munde.

25.11.03 13:37
TrackBacks
Kommentare

Ein Testkommentar um zu sehen, ob das auch alles mit rechten Dingen zugeht hier.

Hinterlassen von: Mario am 13.12.03 19:12

Thank you!
[url=http://vorbghfk.com/qdlc/uzhz.html]My homepage[/url] | [url=http://vjdlexkj.com/npwe/buai.html]Cool site[/url]

Hinterlassen von: Holly am 06.05.06 18:55






Einstellungen speichern?