...jubiliert die Firma Erfurt von den Plakatwänden der Stadt und schafft es auf eine wirklich erfrischend neue Art das Thema "alternde Haut" anzusprechen:

rauhfaser.jpg

Wir sehen ein Ehepaar, das die besten Jahre schon hinter sich hat und sich gerade von der Teil-Renovierung ihres Schlafzimmers zu erholen scheint: während auf der linken Seite noch die alte Wanddekoration in einem fiesen Orangeton zu sehen ist, kann man rechts bereits die neue Tapete bewundern: ein Replikat eines angesagten 70er Jahre Designs in augenfreundlichen Erdtönen. Gekrönt von einer orginal Bock-Trophäe wie man sie nur in den wirklich frühen Morgenstunden auf Flohmärkten ergattern kann - wenn Sie einem die Profihändler nicht schon vorher weggeschnappt haben.

Im Vordergrund lächelt uns die Dame des Hauses selbstbewußt entgegen und teilt uns mit: "Endlich Rauhfaser! Endlich Schluß mit überteuerten Hautcremes. Endlich Schluß mit dem Jugendterror der Zeitschriftentitel! Falten? Na und? Ich bin schließlich nicht mehr die Jüngste!"

Respekt für so viel Mut!

21.03.05 18:30
TrackBacks
endlich rauhfaser
Auszug: und die tapete ist auch neu: Im Vordergrund lächelt uns die Dame des Hauses selbstbewußt entgegen und teilt uns mit: "Endlich Rauhfaser! Endlich Schluß mit überteuerten Hautcremes. Endlich Schluß mit dem Jugendterror der Zeitschriftentitel!...
Weblog: problematik.net
Tracked: 30.06.05 09:15
Kommentare