Who the fuck is Alice?

Ich nehme doch mal an, daß sich die zuständigen Kreativen genau solche Titelzeilen als Reaktion auf ihre "Alice kommt!" Teaser-Kampagne gewünscht haben, mit der zur Zeit von allen Seiten visuell auf uns eingedroschen wird.

Grundsätzlich bin ich ja ein Liebhaber dieser Art von Werbung: erst mal zwei Wochen lang neugierig machen und dann die Katze aus dem Sack lassen. Nur läßt man heutzutage ja leider nichts mehr anbrennen und packt natürlich eine Webadresse mit auf's Motiv. So auch bei Alice. Und da, muß ich den Herrschaften von der iunctus marketing GmbH leider sagen, haben Sie mich dann doch verloren. Anstatt mich dafür zu belohnen, daß ich mir die Zeit genommen habe und tatsächlich Ihre URL eingetippt habe - zum Beispiel mit einem weiteren kleinen Informations-Amuse-Geule - begrüßt mich ein gemeines Adressengenerierungsformular. Und sooo neugierig bin ich dann doch nicht.

Tja, bin wohl nicht die passende Zielgruppe. Und zur Strafe verrate jetzt ich auch, daß Alice nicht das abgebildete Model Vanessa Hessler ist. Alice ist auch keine neue Fernsehshow auf RTL2, bei der sich Mädchen in Pretty Woman Kleidchen auf Plastikkugeln um die Wette räkeln. Naja, ich will kein kompletter Spielverderber sein. Wer's wissen will schaue daher einfach selbst bei der "Bäckerblume" des Reklameverarbeitenden Gewerbes vorbei - die können ja nichts für sich behalten.

03.02.05 11:52
TrackBacks
Kommentare

Ack, ob die Leute von HanseNet wußten, was die Werbeagentur für eine eklige Seite unter www.alice-kommt.de basteln?

Also wenn ICH ein Unternehmen hätte, würde ich jeden verklagen, der mich mit so einer miesen Adressammelseite in Verbindung bringt...

Immerhin: mittlerweile ist diese Drecksseite weg und man wird gleich zu alice-dsl.de umgeleitet.

Bleibt der fade Nachgeschmack, dass man vermuten könnte, auch Alice/HanseNet ist ein Adresshändler...

Hinterlassen von: am 25.02.05 19:01

Ach noch was: wer einmal auf der alten (Adressammelformular) Seite alice-kommt.de war, der wird wohl jetzt
a) Alice-Werbung konsequent ignorieren, weil er das ganze für irgendeine unseriöse Bande hält
b) bestimmt nicht nochmal (höchstens versehentlich) diese Adresse aufrufen

Erfolgreiches Eigentor würde ich sagen --- wie unendlich blöd können Werbeagenturen eigentlich sein...?

Hinterlassen von: am 25.02.05 19:04

Well done!
[url=http://ogerbsyb.com/xymt/wnzy.html]My homepage[/url] | [url=http://kzisokat.com/qplu/tjph.html]Cool site[/url]

Hinterlassen von: Monica am 06.05.06 18:27

Well done!
[url=http://ogerbsyb.com/xymt/wnzy.html]My homepage[/url] | [url=http://kzisokat.com/qplu/tjph.html]Cool site[/url]

Hinterlassen von: Monica am 06.05.06 18:40






Einstellungen speichern?