Es hat seine Vorteile, wenn man Dinge sammelt, für die sich fast keiner begeistern kann oder - besser noch - einigen Menschen so peinlich sind, daß sie sich nur zu gerne von ihnen trennen wollen. Einer davon ist, daß man sich nicht auf Sammlermärkten herumtreiben muß, und sich dort von gewieften Gebrauchtwarenhändlern Phantasiepreise aus Gebrauchtwarenhändlerkatalogen vorlesen lassen muß. Nein, als Nischensammler kann man durchaus an anderen Orten fündig werden und das zu erwartende Preisniveau pendelt sich erfreulicherweise oft im zweistelligen Cent-Bereich ein. Leider ist eBay in diesem Fall keine große Hilfe (oder sollte ich lieber sagen: die deutsche Post) denn es rechnet sich einfach nicht, etwas für 1 Euro zu ersteigern und dann €4,50 für den Versand zu berappen.

Eine dieser Nischen ist die "Sexwelle" der sechziger Jahre, ein Phänomen das zwar vor meiner Zeit stattfand, ich aber ungemein amüsant finde. Mein spezielles Augenmerk gilt den Schallplatten jener Ära. Und weil zum Sammeln ja auch nicht zuletzt das Zeigen gehört, präsentiere ich im folgenden meine Fundstücke. Zur Warnung sei gesagt, daß das Betrachten der Stücke für Damen und Jugendliche unter 21 Jahren verboten ist - wenn man den Hüllen glauben schenken darf.

Scharfe Sachen
Stimmung Lachen

scharfe sachen stimmung lachen


Sexy läßt die Puppen tanzen
(dr)auflegen und mitmachen!

sexy laesst die puppen tanzen


Sex ist Trumpf
Scharfe Lieder für gesellige Stunden
Nichts für Prüde

sex_ist_trumpf.jpg


Bitte machen Sie sich frei!
...so frei wie noch nie
Sex, Jux, Musik und Spiele für Erwachsene

bitte machen sie sich frei


Die letzte Hose
Neue Lausbuam-Streiche aus der "Rutsch'n"

die letzte hose


Für Spiesser verboten
Es singen und spielgen: Die Sex-Taner

für spiesser verboten.jpg


Fit für die Liebe

fit für die liebe


Für Damen verboten
Lauter freche Lieder

füer damen verboten


Herr'n aufgepasst
Einladung zu einem witzig frivolen feucht-fröhlichen Herrenabend bei der feschen Wirtin and der Lahn
Für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!

herrenabend


Herrenabend bei Frau Wirtin
Eine Herrenabendrunde bei Frau Wirtin mit Chor und Orchester

herrenabend bei frau wirtin


In der Bar um Mitternacht

in der bar um mitternacht


Playboy Party

playboy party


Seid nett aufeinander
Für Jugendliche unter 21 Jahren verboten

seid nett aufeinander


Gesichtet, aber noch nicht mein:

Wolfgang Reichs neue Ernte
Der große Bums - 14 original Bums-Lieder
Peter Lauch's Sex Magazin
18, 20, zwo, drei passe... Ein zünftiger Herrenabend

musik_fuer_zwei_verliebte_u.jpg Musik für zwei Verliebte und eine Couch

22.09.04 11:00
TrackBacks
Kommentare

kajs

Hinterlassen von: huss am 19.11.04 17:07

hi,hab auch einige LP's in dieser Richtung aus den Sixties und Seventies!

Hinterlassen von: dj melounge am 23.11.04 21:48

hello

Hinterlassen von: ali am 19.12.04 13:08

hiiiiiiii

Hinterlassen von: wael am 06.01.05 03:30

Hallihallo !
Die " 'Seks' ist Trumpf" stand bei uns im Schrank und ich suche händeringend nach den mp3s davon ! ! !
Falls mir einer helfen kann, bittebitte E-Mail an mich ! Thx ! CD wäre auch nicht schlecht...
Vielen Dank im Voraus !

Hinterlassen von: Jo Chen am 23.01.06 22:09






Einstellungen speichern?